Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.
Ein mysteriöser junger Mann wird im Keller eines alten Farmhauses gefunden, wo er fast seine gesamte Jugend in der Obhut seiner inzwischen verstorbenen Großeltern verbracht hat. Ungewöhnlich ist allerdings nicht nur sein Aussehen und sein Name. Powder, wie er sich selbst nennt, hat keine Haare, schneeweiße Haut und violette Augen. Es scheint auch eine elektrische Kraft in ihm zu brodeln. Powder zieht Blitze magisch an, kann Gegenstände magnetisieren und die Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen. Doch während diese Gaben die Psychologin Jessie Caldwell und den Physiklehrer Donald Ripley faszinieren, fürchten sich die Dorfbewohner vor Powders seltsamer Erscheinung und seinen "teuflischen" Kräften.
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 18.04.12 Alter : 50
Seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Von der ersten bis zur letzten Minute herrscht eine ganz bedrückende Grundstimmung. Man leidet förmlich mit dem Protagonisten mit. Ein hoher Taschentuchverbrauch ist daher vorprogrammiert.
Geht das ganze Gut oder Schlecht aus für den Protagonisten? Klingt spannend aber ich glaub den hab ich schon mal gesehen. Ich such den mir mal raus, ich mag solche Storys. ^^
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 18.04.12 Alter : 50
Das Ende ist nicht in gut oder schlecht einzuordnen. Also für den Protagonisten wohl gut.....für den Zuschauer wohl eher schlecht. Ich kann auch nicht mehr sagen, sonst würde ich zu viel verraten.