StartseitePortalAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Austausch | 
 

 Shootout - Keine Gnade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hacon

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : New York

BeitragThema: Shootout - Keine Gnade   24.02.15 14:04 © Hacon


James Bonomo (Sylvester Stallone), genannt Jimmy Bobo, ist ein Auftragskiller mit moralischen Grundsätzen. Keine Frauen, keine Kinder und töte niemals einen Unschuldigen, so lautet seine Devise. Tochter Lisa (Sarah Shahi) legt dem Mann im fortgeschrittenen Alter allerdings ans Herz, seinen gefährlichen Job an den Nagel zu hängen. Kein übler Gedanke, doch dann legt sich Bobo mit dem Falschen an.
Nachdem er einige Leute des Söldners Keegan (Jason Momoa) ins Jenseits befördert hat, setzt dieser zum Rachefeldzug gegen Bobo an und entführt kurzerhand Lisa. Jimmy schließt sich daraufhin mit dem Cop Taylor Kwon zusammen, der ebenfalls Keegan auf der Spur ist. Gemeinsam stellen sie sich ihrem skrupellosen Gegner.



Erhältlich auf Blu-ray und DVD
Nach oben Nach unten
Hacon

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : New York

BeitragThema: Re: Shootout - Keine Gnade   24.02.15 14:31 © Hacon

Wer großes Actionkino mit viel Krach, Bumm, Explosionen im Stil der 80er Jahre liebt, wird diesen Film von Regisseur Walter Hill mögen. Sylvester Stallone ist bereits weit über die 60 Jahre alt, hat aber noch nichts verlernt und auch seine Muskeln können sich sehen lassen. Jason Momoa spielt hier das absolute Badass, skrupellos und bereit über Leichen zu gehen, um seinen Auftrag zu erfüllen. Der Axtkampf zwischen Sly und ihm am Ende des Films ist einfach großartig und fragt bitte nicht, wie oft ich ihn bis zu einer bestimmten Stelle bereits gesehen habe. Übrigens, mein absoluter Lieblingssatz dieses Films lautet: I'm impressed. Ich bin beeindruckt. (Jason zu Sly, weil dieser sehr gut weiß, wie man mit einer Axt kämpft).
Nach oben Nach unten
 

Shootout - Keine Gnade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rotun - Wenn Gott keine Gnade kennt.
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» .... hat gar keine Homepage (Seite)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Off-Topic-Bereich :: Filme/Serien :: Filme-