Equilibrium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Teilen
 

 Spleens, Nerds und andere Eigenarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime15.01.14 18:06 © Micah



Irgendwie hat doch jeder von uns einen Spleen.
Ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle.
Meine PB z.b. sammelt Actionfiguren.
Was ist euer Spleen oder was sammelt ihr denn so?


Meine neueste Errungenschaft sind drei Charakter als POP-Figürchen aus der Serie "Game of Thrones"


-Der weiße Wanderer-

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Lqbycm5p

---------------------------------------------------------------------------------------------------

-Daenerys Targaryen und Khal Drogo-

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Bqi7w9eu
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime15.01.14 18:29 © Micah

Desweiteren stehen hier noch drei große Vitrinen rum.

-Komplett-

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Lfjkyaui

----------------------------------------------------------------
Im Einzelnen

-Hellraiser-


Spleens, Nerds und andere Eigenarten 6xhv5cvv
----------------------------------------------------------------
Tim Burton's
-Nightmare before Christmas/Corpse Bride-


Spleens, Nerds und andere Eigenarten Altn5doz
----------------------------------------------------------------
-Alien vs Predator-

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Yywjfsbe

Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime15.01.14 18:57 © Micah

Und weil auf den Vitrinen noch so viel Platz war, meine PB zu viel Geld hatte
und sie generell in der Sache einen mächtigen Furz quer sitzen hat,
steht das da auch noch so sinnlos rum.
(Diese Figuren haben jedoch eine Höhe von ca. 40-50cm. Das sind also ganz schöne Klopper.)


-Newborn Alien-
Film: Alien - Die Wiedergeburt


Spleens, Nerds und andere Eigenarten Cduayu5j

----------------------------------------------------------------

-Endoskelett–
Film: Terminator II


Spleens, Nerds und andere Eigenarten 9widv435

----------------------------------------------------------------

-Alien/Warrior-
Film: Alien vs Predator


Spleens, Nerds und andere Eigenarten Uy6svyan
Nach oben Nach unten
Cassidy

Cassidy

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime25.01.14 17:03 © Cassidy

ALTER!!!  affraid Gegen deinen Spleen kann ich natürlich nicht anstinken! *noch immer geschockt auf die Bilder schaue* Aber megamäßig ist er schon, ich mag sogar die Filme von den Figuren...hmm...

Also mein Spleen ist alles was mit Supranatural zu tun hat!
Ich habe mir sogar letztens einen MiniaturImpala als Spielzeug importieren lassen *hustet* aber mein schlimmster Spleen...na, ich darfs eigentlich nicht sagen...aber ich mag *kaue auf meiner Unterlippe rum* also gut, ich sags...ich bin ein Manga-Fan! So jetzt ist es raus!

Ich habe eine riesige Manga-Sammlung und Zeichne selbst welche.
Aber wer mir jetzt mit diesem kindischen Scheisskram wie Pokemon oder so kommt den bring ich eigenhändig um! Ganz ehrlich!

Ich steh eher auf die erwachsenen Sachen *vielsagend die Augenbrauen wackeln lasse* wie dem auch sei, ich mach heute Abend mal ein paar Foto´s und stell sie hier mal ein
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime25.01.14 19:13 © Micah

Ja mach mal, auch wenn ich Manga echt *örks* finde. Die Figuren mit nur einem breiten Zahn lol und die immer auf einer Stelle rennen...Haha. Sorry.  Spleens, Nerds und andere Eigenarten 4230602140 
Nach oben Nach unten
Cassidy

Cassidy

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime25.01.14 19:43 © Cassidy

Irgendwie habe ich gewusst das so ein Kommentar folgt...*roll die Augen und seufz theatralisch*  Spleens, Nerds und andere Eigenarten 3742678521 
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime25.01.14 20:50 © Micah

Ach Cassy...*knuff*....Heidi und Capt. Future hat meine PB damals auch geguckt. Ach ja und Sindbad und bestimmt noch andere Manga-Trickfilmserien oder Filme aus der damaligen Zeit.
Nach oben Nach unten
Cassidy

Cassidy

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime25.01.14 23:28 © Cassidy

Heidi und Capt. Future sind aber nicht das was ich meine Mic *lacht laut*
Aber es ist ein Anfang!
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime26.01.14 2:11 © Micah

Ich weiß was du meinst Cassy. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spleens, Nerds und andere Eigenarten Empty
BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   Spleens, Nerds und andere Eigenarten I_icon_minitime © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Spleens, Nerds und andere Eigenarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Off-Topic-Bereich :: Stuff-