StartseitePortalAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Austausch | 
 

 Spleens, Nerds und andere Eigenarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   15.01.14 18:06 © Micah



Irgendwie hat doch jeder von uns einen Spleen.
Ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle.
Meine PB z.b. sammelt Actionfiguren.
Was ist euer Spleen oder was sammelt ihr denn so?


Meine neueste Errungenschaft sind drei Charakter als POP-Figürchen aus der Serie "Game of Thrones"


-Der weiße Wanderer-



---------------------------------------------------------------------------------------------------

-Daenerys Targaryen und Khal Drogo-

Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   15.01.14 18:29 © Micah

Desweiteren stehen hier noch drei große Vitrinen rum.

-Komplett-



----------------------------------------------------------------
Im Einzelnen

-Hellraiser-



----------------------------------------------------------------
Tim Burton's
-Nightmare before Christmas/Corpse Bride-



----------------------------------------------------------------
-Alien vs Predator-



Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   15.01.14 18:57 © Micah

Und weil auf den Vitrinen noch so viel Platz war, meine PB zu viel Geld hatte
und sie generell in der Sache einen mächtigen Furz quer sitzen hat,
steht das da auch noch so sinnlos rum.
(Diese Figuren haben jedoch eine Höhe von ca. 40-50cm. Das sind also ganz schöne Klopper.)


-Newborn Alien-
Film: Alien - Die Wiedergeburt




----------------------------------------------------------------

-Endoskelett–
Film: Terminator II




----------------------------------------------------------------

-Alien/Warrior-
Film: Alien vs Predator


Nach oben Nach unten
Cassidy

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   25.01.14 17:03 © Cassidy

ALTER!!!  affraid Gegen deinen Spleen kann ich natürlich nicht anstinken! *noch immer geschockt auf die Bilder schaue* Aber megamäßig ist er schon, ich mag sogar die Filme von den Figuren...hmm...

Also mein Spleen ist alles was mit Supranatural zu tun hat!
Ich habe mir sogar letztens einen MiniaturImpala als Spielzeug importieren lassen *hustet* aber mein schlimmster Spleen...na, ich darfs eigentlich nicht sagen...aber ich mag *kaue auf meiner Unterlippe rum* also gut, ich sags...ich bin ein Manga-Fan! So jetzt ist es raus!

Ich habe eine riesige Manga-Sammlung und Zeichne selbst welche.
Aber wer mir jetzt mit diesem kindischen Scheisskram wie Pokemon oder so kommt den bring ich eigenhändig um! Ganz ehrlich!

Ich steh eher auf die erwachsenen Sachen *vielsagend die Augenbrauen wackeln lasse* wie dem auch sei, ich mach heute Abend mal ein paar Foto´s und stell sie hier mal ein
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   25.01.14 19:13 © Micah

Ja mach mal, auch wenn ich Manga echt *örks* finde. Die Figuren mit nur einem breiten Zahn lol und die immer auf einer Stelle rennen...Haha. Sorry.   
Nach oben Nach unten
Cassidy

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   25.01.14 19:43 © Cassidy

Irgendwie habe ich gewusst das so ein Kommentar folgt...*roll die Augen und seufz theatralisch*   
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   25.01.14 20:50 © Micah

Ach Cassy...*knuff*....Heidi und Capt. Future hat meine PB damals auch geguckt. Ach ja und Sindbad und bestimmt noch andere Manga-Trickfilmserien oder Filme aus der damaligen Zeit.
Nach oben Nach unten
Cassidy

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   25.01.14 23:28 © Cassidy

Heidi und Capt. Future sind aber nicht das was ich meine Mic *lacht laut*
Aber es ist ein Anfang!
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten   26.01.14 2:11 © Micah

Ich weiß was du meinst Cassy. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spleens, Nerds und andere Eigenarten    © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Spleens, Nerds und andere Eigenarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Off-Topic-Bereich :: Stuff-