Equilibrium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Teilen
 

 Was würdest du tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime26.01.14 22:52 © Vinex

Ein Spiel in dem es darum geht sich vorzustellen wie euer Charakter in dieser Situation reagieren würde.

Person A gibt eine Situation an und Person B beschreibt wie der Charakter darauf reagieren würde und gibt dann die nächste Situation an.

Beispiel:

Du bist mit 100 Hexen in einer Zelle eingesperrt!

Vinex: O.o Das wäre wohl dann mein Tod oder deren.

Nach oben Nach unten
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime26.01.14 22:55 © Vinex

Was würdest du tun, wenn ein verrückter Wissenschaftler dich gefangen nimmt und unter Drogen setzt?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime27.01.14 0:05 © Micah

Ja geil....endlich mal was los auf diesem müden Scheißhaufen Erde. Gibts diesen Wissenschaftler? Adresse!!!!! Schnell....ich brauche mehr Infos. Leuteeeeee....so kann ich nicht arbeiten.


Was würdest du tun, wenn du in einer Höhle eingesperrt wärest, es draußen mitten am Tag ist, du jedoch bei Sonnenlicht verbrennst und in der Höhle ein dir verhasstes Wesen hockt, welches nicht nur abartig aussieht, sondern auch noch abartig stinkt, weil sich überall auf seinem Körper eitrige Blasen bilden, die nach und nach aufplatzen. (Nein Vinex, es handelt sich dabei nicht um deinen Cousin). Dieses Wesen stellt dich vor die Wahl: Raus in die gleißende Sonne oder mit ihm eine Stunde lang den sexuellen Akt vollführen.
Nach oben Nach unten
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime27.01.14 0:44 © Vinex

Ganz klar, ich renn in die Sonne und lass mich bruzeln. Mit Ekerken geh ich nicht in die Kiste!!!

Was würdest du tun, wenn dein bester Freund dir plötzlich sagt, das er vom anderen Ufer ist?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime27.01.14 0:53 © Micah

Tja, das müsste vorraussetzen, dass ich einen besten Freund hätte. Habe ich aber nicht. Aber hätte ich einen besten Freund, dann seid euch gewiss....er würde NIE das Ufer wechseln, denn schließlich hat er tagtäglich den Inbegriff von wahrer Fraulichkeit vor sich. MICH.

Was würdest du tun, wenn du der einzige Mann oder die einzige Frau auf der Erde wärst?
Nach oben Nach unten
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime27.01.14 0:59 © Vinex

(Havoc, ehrlich jetzt? Passiert irgendwas bei dir dort unten, wenn du mit einer Frau zu tun hast?)

Was würdest du tun, wenn ein Dämon von dir Besitz ergriffen hat und dich zwingt nackt durch die Straßen zu laufen?
Nach oben Nach unten
Isobel

Isobel

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.12

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime04.02.14 22:57 © Isobel

Was würde ich also tun, wenn mir Vinex über den Weg läuft? Bin da ganz Havoc's Meinung, habe ihn beim ersten Mal verschont.

Was würdest du tun, wenn sich rausstellt, dass deine Chefs liebestolle Lykae sind?
Nach oben Nach unten
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime05.02.14 23:04 © Vinex

Hmm mir einen Knochen besorgen in Form ihrer Freundinnen und damit vor ihrer Nase rum wedeln, wenn sie nicht tun was ich sage, sind wohl ihre Knochen schrott.

Was würdest du tun, wenn du auf Kreaturenjagd gehst und dir einfällt das du keine brauchbaren Waffen dabei hast, du aber auch nicht mehr umdrehen kannst?


Zuletzt von Vinex am 06.02.14 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime06.02.14 1:02 © Micah

Sagen, dass es der Hund war, den ich mir in unmittelbarer Zukunft anlegen werde.

Was würdest du ohne die Unsterblichkeit tun?
Nach oben Nach unten
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime07.02.14 20:17 © Vinex

Alles dafür geben um sie mir zu holen!

Was würdest du tun, wenn du auf hoher See wärst und eine riesige Monster - Welle droht dein Schiff zu verschlingen?
Nach oben Nach unten
Tender

Tender

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.09.13

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime11.02.14 21:45 © Tender


"Er hat ein knallrotes Gummiboot" singen und mir selbst fest versprechen, dass ich nie wieder eine Reise bei "Never come back" auf der "Poseidon" buche.

Was würdest Du machen, wenn Dir ein Vampir gesteht, dass er allergisch auf Parfüm reagiert?
Nach oben Nach unten
Cassidy

Cassidy

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime19.02.14 22:30 © Cassidy

Ich würde mich GERADE deshalb damit einsprühen und versuchen ihm einen Allergieschock zu verpassen!...Natürlich würde ich dabei schallend lachen weil es einfach zu göttlich wäre!

Was wären deine letzten Gedanken wenn du beim Spazieren auf der Straße nach oben siehst und just in dem Moment ein Klavier vom Himmel fällt?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime13.03.14 1:05 © Micah

...Das wird weh tun...

Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Monat zu leben hättest?
Nach oben Nach unten
Keren

Keren

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.14
Ort : Hölle

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime23.03.14 9:35 © Keren

Die Menschheit beträchtlich dezimieren.

Was würdest du tun, wenn wenn du entweder Britney Spears oder Bill von Tokio Hotel ehelichen müsstest?
Nach oben Nach unten
Havoc
Admin
Admin
Havoc

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : New York

Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime25.03.14 13:49 © Havoc

Wen?

Was würdest du tun, wenn dir die Fragen ausgehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? I_icon_minitime © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Was würdest du tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Off-Topic-Bereich :: Stuff-