StartseitePortalAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Austausch | 
 

 Powder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42

BeitragThema: Powder   27.03.13 4:26 © Micah




Ein mysteriöser junger Mann wird im Keller eines alten Farmhauses gefunden,
wo er fast seine gesamte Jugend in der Obhut seiner inzwischen verstorbenen Großeltern verbracht hat.
Ungewöhnlich ist allerdings nicht nur sein Aussehen und sein Name.
Powder, wie er sich selbst nennt, hat keine Haare, schneeweiße Haut und violette Augen.
Es scheint auch eine elektrische Kraft in ihm zu brodeln.
Powder zieht Blitze magisch an, kann Gegenstände magnetisieren und die Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen.
Doch während diese Gaben die Psychologin Jessie Caldwell und den Physiklehrer Donald Ripley faszinieren,
fürchten sich die Dorfbewohner vor Powders seltsamer Erscheinung und seinen "teuflischen" Kräften.


Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Powder   27.03.13 5:11 © Micah

Seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Von der ersten bis zur letzten Minute herrscht eine ganz bedrückende Grundstimmung. Man leidet förmlich mit dem Protagonisten mit. Ein hoher Taschentuchverbrauch ist daher vorprogrammiert.
Stern Stern Stern SternStern
Nach oben Nach unten
Vinex

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Powder   26.01.14 12:53 © Vinex

Geht das ganze Gut oder Schlecht aus für den Protagonisten? Klingt spannend aber ich glaub den hab ich schon mal gesehen. Ich such den mir mal raus, ich mag solche Storys. ^^
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Powder   26.01.14 17:37 © Micah

Das Ende ist nicht in gut oder schlecht einzuordnen. Also für den Protagonisten wohl gut.....für den Zuschauer wohl eher schlecht. Ich kann auch nicht mehr sagen, sonst würde ich zu viel verraten.
Nach oben Nach unten
Vinex

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Powder   26.01.14 18:31 © Vinex

Verstehe, dann muss ich den auch mal in der Videothek suchen gehen. Jetzt hab ich schon zwei Filme auf meiner Liste. ^^
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Powder   26.01.14 19:36 © Micah

Na dann viel Glück beim Suchen in der Videothek. ;-)
Nach oben Nach unten
Vinex

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Powder   26.01.14 20:46 © Vinex

Hoffentlich haben die den... ^^ Ansonsten komm ich mal für einen Fernsehabend zu dir.
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Powder   26.01.14 20:56 © Micah

Online könntest du den finden......Auf jeden Fall in englisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Powder    © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Powder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Off-Topic-Bereich :: Filme/Serien :: Filme-