StartseitePortalAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Austausch | 
 

 Sons of Anarchy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Sons of Anarchy   27.03.13 3:16 © Micah


Die Serie spielt in Charming, einer fiktiven Kleinstadt nahe Oakland in Nordkalifornien.
Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, zu Beginn noch der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, die als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel in den gesamten USA sowie in Europa (u. a. mit der Real Irish Republican Army) verstrickt und versucht dies vor allem vor dem ATF geheim zu halten. Neben den Konflikten der einzelnen Personen untereinander spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie.



Staffel 1:
In der ersten Staffel beginnt Jax' (Charlie Hunnam) Reise mit zwei Entdeckungen: Sein Sohn wird von seiner Ex-Frau Wendy (Drea de Matteo) zu früh zur Welt gebracht und außerdem findet er ein lebensveränderndes Schriftstück seines vor vierzehn Jahren verstorbenen Vaters. Wendy rückt in den Fokus von Gemma (Katey Sagal), da ihre Qualifikation als Mutter stark zu wünschen übrig lässt. Das Gleiche passiert Tara Knowles (Maggie Siff), Jax' High-School-Schwarm, die nach Charming zurückgekehrt ist und eigene dunkle Motive verfolgt, die Gemma missfallen...





Staffel 2:
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die "Sons of Anarchy" unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um die Gang für immer aus Charming zu vertreiben. Jax und Clay (Ron Perlman) geraten mit ihren unterschiedlichen Ansichten zu Führung und Loyalität aneinander und auch im Club selbst herrscht Chaos - was die "Sons of Anarchy" an den Rand der Selbstzerstörung bringt.





Staffel 3:
Aufgrund der Entführung von Abel fühlt sich SAMCRO machtlos. Besonders Jax‘ ist davon betroffen und er macht sich immer größere Gedankten um die Zukunft des Clubs. Auf der Suche nach Abel muss die Gang nach Irland, wo Jax nicht nur mit der IRA konfrontiert wird, sondern sich auch seiner eigenen Vergangenheit stellen muss. Währenddessen wird Gemma mit problembehafteten Neuigkeiten konfrontiert, die sie darüber nachdenken lassen, ihr Freiheit zu riskieren, um das Problem zu lösen.





Staffel 4:
Die inhaftierten SAMCRO-Mitglieder werden aus dem Gefängnis entlassen und sind wieder im Geschäft, doch ein neues Bündnis und eine neue Ausrichtung des Clubs bringen auch neue Gefahren. Während ein tödlicher Machtkampf die „Sons of Anarchy“ in den Grundfesten erschüttert, macht Jax Pläne für die Zukunft seiner Familie – inmitten von Chaos, Korruption, Betrug und Mord.





Staffel 5:
Diese Staffel beginnt mit Jax und Tara, dem neuen König und der neuen Königin des Clubs, nachdem er die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters gefunden hat und sich den Konsequenzen der illegalen Machenschaften des Clubs stellt. Seines Abzeichens beraubt, erholt sich Clay von Schusswunden, die ihn beinahe töteten, während Gemma einem neuen Leben ohne den Halt ihrer Familie gegenübersteht. Mit der Bedrohung durch RICO im Rücken, muss Jax einen Weg finden, seine Familie zu schützen und seinen Club zu retten, während SAMCRO in eine Auseinandersetzung mit einem mächtigen neuen Feind hineingezogen wird.





Staffel 6:
Nachdem es gelungen war, Clay den Mord an Damon Pope in die Schuhe zu schieben, beginnt Staffel Sechs mit Jax' unangefochtenden Präsidentschaft von Samcro. Allerdings leidet seine Familie unter seiner zielstrebigen Umsetzung der Vision seines Vaters John Teller. Jax muss einen Weg finden, um Tara, die wegen Verschwörung zum Mord im Gefängnis sitzt, herauszuholen, während er gleichzeitig damit beschäftigt ist, den MC aus dem Kreislauf der Gewalt und Gier, die letztendlich zum Tod seines besten Freundes geführt haben, herauszuführen.





Staffel 7:
Ein Mord und eine Lüge ziehen ungeahnte Kreise und veranlassen Jax, die Vision seines Vaters vergessen zu lassen. Die Lawine, die er lostritt ist nicht mehr zu stoppen, unaufhaltsam steuert SAMCRO, allen voran Jax Teller, dem Untergang entgegen.



Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Sons of Anarchy   27.03.13 5:20 © Micah

Wer auf bad guys steht, ist mit dieser momentan laufenden Serie mehr als bedient. Aber, selbst die übelsten Typen haben mitunter ihre guten Seiten. Wer also schon immer mal hinter die Kulissen von Hells Angels und Co linsen wollte: da habt ihr die Gelegenheit.
SternSternSternSternStern
Nach oben Nach unten
Vinex

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Sons of Anarchy   26.01.14 12:45 © Vinex

Die Serie ist auf meiner Liste verzeichnet, hab es aber noch nicht geschafft bis jetzt auch nur eine Folge anzuschauen. Schande über mich.  Embarassed Crying or Very sad 
Ich muss das unbedingt mal nachholen. Bei welcher Staffel sind die aktuell? Ich find das ja eh sehr spannend vom Thema her und generell diese Philosophie in den Motorradgangs die immer in Serien so gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Sons of Anarchy   26.01.14 17:45 © Micah

Auf deutsch sind erst 3 Staffeln erschienen. Im Original sind bereits 6 Staffeln raus. Du siehst also.....Deutschland hinkt gewaltig.
Nach oben Nach unten
Vinex

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Sons of Anarchy   26.01.14 18:45 © Vinex

Die hinken immer hinterher, deswegen stream ich mir das Zeug nur noch. Meistens eh auf englisch! Aber gut, sonst würde keine deutsche Serie mehr Einschaltquoten bekommen. Ich denke das nennt man Selbstschutz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sons of Anarchy    © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sons of Anarchy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diskutieren über Sons of Anarchy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Off-Topic-Bereich :: Filme/Serien :: Serien-