Equilibrium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Feierabend? Vorlesung zu Ende? Kinder im Bett? Langeweile? Na was für ein Glück, dass du auf diese Seite geschlittert bist. Hier könnte man dir deine Freizeit etwas kreativer gestalten, sofern du dich entscheidest einer von uns zu werden.

Teilen
 

 Gästelounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Architekt
Admin
Admin
Architekt

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : weltweit

Gästelounge Empty
BeitragThema: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime18.04.12 23:42 © Architekt

Gästelounge 4kzrg48t

Nach oben Nach unten
https://equilibrium-rpg.forumieren.com
Cassidy

Cassidy

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime02.12.13 20:54 © Cassidy

Meine Absätze hallten in dem riesigen, leeren Raum während ich mich interessiert umschaute...wie konnte es möglich sein das in einem so großen Raum keine Seele zu finden war? Hatte ich einen stummen Alarm ausgelöst? Das durfte doch nicht wahr sein...

"Hallo? Jemand Zuhause?"

Schulterzuckend schaute ich mich noch eine Weile um ehe ich schmollend die Hände in die Hüften stemmte.

"Soviel zur Gastfreundschaft..."

Murmelte ich vor mich hin ehe ich weiterlaufen wollte und ein unangenehmes schmatzen unter meinem Stiefel hörte. Ich hob den Fuß und verzog das Gesicht...ein Kaugummi, ganz toll...

"crap..." ich atmete tief durch "ich will doch nur ein Bier und ein Bett...ist das zuviel verlangt?"
Mein Blick ging nach oben obwohl ich wusste das der oder besser die da oben mir nicht Antworten würden...
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime02.12.13 21:02 © Micah

Moin du nörgelndes Etwas

Komm doch einfach mal in den Chat, da wirst du mehr Erfolg im Bezug auf Gastfreundschaft haben. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime21.12.13 12:33 © Gast

Gästelounge Weihna10
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 49

Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime21.12.13 15:14 © Micah

Das Equilibrium-Team bedankt sich.  Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader
Nach oben Nach unten
Ekerken

Ekerken

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.11.13

Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime20.02.14 9:14 © Ekerken

hops hops...hopshopshopshops......duck

hops hops... hüpf hops..stolper...fluch..hops.. unschuldig pfeif

Äußerst diskret durchsucht der Minidämon ohne den hier ma garnix geht die Taschen der Gäste nach einem brauchbaren Handy.
Bei Tröt...nix.

"Mäusepisse ey"

....Keegan? hm- Kieeeegöööön

"Alda schüttel dein Haar für mich und gib mir dein Handy. Ick muss telefoniern, bevor Correx hier angelatscht kommt."

Dem tranigen Blick zu Folge hatte der nicht die geringste Ahnung von was Ekerken sabbelte, also machte dieser sich über die Hosentaschen von Cassidy her.
Er warf alles Unbrauchbare einfach hinter sich und wackelte freudig erregt mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Vinex

Vinex

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.13

Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime21.02.14 11:06 © Vinex

Was machst du da schon wieder? Du gestörter kleiner Dämon?

*Packt Ekerken am Kragen und hebt ihn hoch, so das der Dämon ihn in die Augen sehen muss*

Am Ende bin ich wieder Schuld, wenn irgendetwas fehlt! Handy kannst du voll und ganz vergessen!
Nach oben Nach unten
Cassidy

Cassidy

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : NY

Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime21.02.14 12:36 © Cassidy

Was macht die Flugratte da an meinem Hosenbein? *schüttel wie Wild das Bein* macht das weg...Pfui aus!
Mein Handy ist Tabu!
VIN *schrei* gehört der zu dir?
Hhmmm....ist der Stubenrein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästelounge Empty
BeitragThema: Re: Gästelounge   Gästelounge I_icon_minitime © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gästelounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium :: Herzlich Willkommen :: Gästebereich-